Sie befinden sich hier: Home » Gästebuch

Gästebuch des BCKL

Liebe Besucher,

Gefällt Ihnen unser Internet-Auftritt oder haben Sie Fehler gefunden? Möchten Sie Lob oder Kritik am BCKL anbringen oder einfach nur Grüße loswerden?

In unserem Gästebuch dürfen Sie das gerne tun!

 

Bitte beachten Sie:

Das Gästebuch wird regelmäßig vom Webmaster besucht; dabei können Beiträge gelöscht werden, wenn sie gegen bestimmte Regeln verstoßen, z.B. wenn sie beleidigenden oder rechtswidrigen Inhalt haben.

Meinungsäußerungen im Gästebuch stellen nicht automatisch die Meinung des BCKL oder eines der Mitglieder oder Repräsentanten des BCKL dar. Wir behalten uns vor, zweifelhafte Meinungsäußerungen zu löschen.

Neuen EintragNeuen Eintrag
1. dicker 20.02.2015 12:03:10  
das war ein super tag leute die bäume sind wech hat spass gemacht

2. Andreas Heck 14.08.2013 09:45:22  
Hallo Herr Gutsmann, wie bereits telefonisch besprochen sind Sie herzlich Willkommen, uns und unseren Verein kennen zu lernen. Dabei spielt das Alter selbstverständlich überhaupt keine Rolle! Die nächste Gelegenheit für einen Besuch des BCKL ist unser Clubabend am Mittwoch, 21.08.2013, 20:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Heck 2. Vorsitzender

3. Uwe Gutsmann 23.07.2013 13:05:19  
Hallo werte BCKL Mitglieder, nachdem meine Familie mich zum 50. Geburtstag mit einer Ballonfahrt überraschte, habe ich in der letzten Woche mir dieses Erlebnis nochmals gegönnt.! Wie schon zuvor war auch diese Ballonfahrt echt traumhaft... Nun habe ich den Endschluß gefasst den Ballonsport weiter kennen zu lernen. Übers Internet habe ich Ihren Ballonclub gefunden. Zwar wohne ich nicht gleich ums Eck, trotzdem würde ich gern eine aktive Mitgliedsschaft in ihren Reihen anstreben, sofern man mit 50+ dies in ihrem Club / Verein überhaupt kann.? Würde mich über eine Rückinfo bzw. einem Gespräch mit Ihnen freuen und verbleibe für heute, mit Grüßen aus Rieneck. Uwe Gutsmann

4. Oliver Schmidt 29.09.2011 22:04:55  
Hallo, liebe Ballonfahrer. Ich möchte dem Mitglied Lena Kraus dafür danken,daß Sie mir den Ballonsport näher gebracht hat. Ihre Laptop-Bilder einer Ballonfahrt faszinierten und inspirierten mich gleichermaßen wie das (von Ihr) erzählte Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit, die dort oben herrschen. Es wäre ein Erlebnis wert. Liebe Grüße an alle Mitglieder aus Hasselroth.

5. Andreas Goetz 21.08.2011 20:36:45  
Hallo an alle vom Ballonclub, aber vor allem vielen Dank an die Crew unserer Ballonfahrt, an Christine und vor allem an Günther, unseren Piloten, es war ein Genuß mit Dir gefahren zu sein. Wir hatten ja schon länger vor, diese Fahrt zu machen, hat leider erst jetzt geklappt, war ein unvergessliches Erlebnis. Günther hat den Ballon sowas von sicher durch die Lüfte "gleiten" lassen, alleine die Landung verdient eine "Eins mit Sternchen". Würde mich freuen, wenn mal wieder eine Fahrt zustande kommt, ich kann Euren Club nur empfehlen, war echt ein Erlebnis und man sieht sich bestimmt bald wieder. Schöne Grüße aus Ronneburg Andreas

6. Werner Ahner 30.05.2011 11:13:54  
Schönen guten morgen an alle Ballonfahrer und mitinfizierten. Gestern sind Heike und meine wenigkeit endlich in die "Luft" gegangen. Entgegen meinen Befürchtungen ( Höhenangst) sind alle Versicherungen seitens unseres Piloten ( Alex )in Erfüllung gegangen. Mit einer leichten Böe starteten wir rasant in den abendlichen Himmel und ehe ich überhaupt Angst haben konnte, waren wir schon 500 Meter über unserer lieben Erde. Ich war einfach nur beeindruckt und Alex steuerte unseren Ballon so ruhig und zuversichtlich, dass ich nie nur ansatzweise dachte das irgendetwas passieren könnte. Selbst ob der ( für mich ) grossen Höhe. Von da ab war es dann Vergnügen und Lust pur. Wenn man wie ich nicht ständig sabbelt hat es eine "himmlische" ruhe da oben und man merkt wirklich wie schön unsere Welt ist wenn man dem heutigen Trubel dorthin entfliehen kann. Auch einmal zu erleben wieviel Aufwand der Club betreibt um ein solches kleines Abenteuer zu betreiben hätte ich nie gedacht. Heike (meine Frau) war auch absolut hin und weg, ob des Genusses in schwindelnden Höhen. Also auch nochmal ein riesen Dank an die Mädels und Jungens des Verfolgerteams, die mindestens so wichtig sind wie der Pilot selber. Dann noch die Köstligkeiten nach der Landung, und die wirklich tolle Betreuung aller im Club engagierten, machten unser Ballonfahrt und anschliessende Taufe zu einem ganz besonderen Tag in unserem Leben. WIR kommen wieder !!!

7. dicker 19.10.2010 20:12:33  
ja das war super wann machen wir das wieder grüße alle die mit warren

8. die Schleuchers 17.10.2010 12:53:07  
Guten Morgen, vielen Dank für den Supertollen Ausflug nach Speyer. Einen Danke besonders an die Organisatoren. Das Frühstück und einfach alles hat gepaßt.

9. Robert 03.10.2010 08:47:17  
Hallo! Wär sicherlich schön gewesen wenn das heute mit der Ballonfahrt geklappt hätte. Evtl. sieht man sich das nächste mal in Äalötting in der Wettfahrt. Scheena Gruaß Robert

10. Susanne Heck 07.09.2010 22:30:58  
Wir haben auch das ganze Wochenende noch von unserer Fahrt geschwärmt; es war ein wunderschöner Morgen. Die Fahrt selbst, Ihre interessanten Berichte, die Taufe, das nette Verfolgerteam und das schöne Frühstück - mit so einem persönlichen und liebevoll gestalteten Erlebnis kann bestimmt kein Jochen Schweizer (oder wie all die anderen Eventagenturen heißen) mithalten. Wir werden Sie mit sehr viel Überzeugung warm weiterempfehlen und wenn wir selbst einmal ein tolles Geschenk machen wollen, denken wir in jedem Fall an Sie.

11. Michael 06.09.2010 20:02:55  
Hallo Nadya vom Gästebucheintrag vom 05.09.2010 Hier auf der Homepage des Ballonclub Kinzig findest Du unter dem Punkt "Kontakt" mehrere Möglichkeiten, mit dem BCKL in Verbindung zu kommen. Gerne werden wir dann auf diesem Wege Dir Deine Fragen rund ums Ballonfahren beantworten. Sei bitte so gut und melde dich bei uns. DANKE

12. nadya 05.09.2010 18:13:53  
hallo ich wollte mit meinen freund an seinem geburtstag ballong fahren als ne kleine überraschung für ihn... könntet ihr mir eventuell sagen was das so ungefähr kosten würde?

13. die "Schleuchers" 19.08.2010 09:27:16  
Danke für den tollen Grillabend. Hat alles super geschmeckt und die Organisation und fleißigen Wichtel waren klasse. Wir freuen uns schon auf den Oktober.

14. Virginia und René 25.07.2010 09:34:19  
Liebe Astrid, lieber Bernd, es ist jetzt schon wieder eine Woche her, dass wir mit Euch unterwegs waren. Es war ein tolles Erlebnis und es war bestimmt nicht die letzte Fahrt. Ich denke, wir werden uns bei der einen oder anderen Veranstaltung mal wieder sehen. Viele Grüße Virginia und René und allzeit ... Glück ab, gut Land

15. Heß Daniel 10.06.2010 23:32:20  
Hey ho...!!! Tolle neue Hompage.. Leute da habter aber was ganz tolles geschaffen!!! Super Seite.. Ganz liebe Grüße an alle!!! Gut Land!!! Daniel

16. Hacker Otfried 10.06.2010 09:56:50  
HalloSteffen suber seite haste hier gemcht Kannste stolts sein mach weider so gruß dicker


vorherige nächste
Einträge: 16